Akury Chip von Daniela Gloor - Daniela Gloor Beratung

Direkt zum Seiteninhalt


  
HAkury-Chip
Akury-Chips können den eigenen Prozess nachhaltig unterstützen, deshalb habe ich diese gerne in meine Angebote aufgenommen.
  
Die Wirkweise der akury Informations-Chips:
Jede Zelle, jedes Organ und sogar jeder Organismus hat sein spezifisches, unverwechselbares Eigenfrequenzspektrum. Die Schwingung einer Substanz kann nur dann eine Wirkung auslösen, wenn sie durch ihre Schwingung eine andere Substanz zum Mitschwingen (Resonanz) veranlasst. Praktisch können aus der Vielzahl der auf den Körper einwirkenden Frequenzmuster nur jene zur Wirkung (Reaktion) führen, die eine Resonanz auslösen können. Die akury Informations-Chips sind mit themenbezogenen Frequenzen und Formeln „informiert“ und übertragen diese Schwingung auf den Organismus.

Anwendung:
Der akury Informations-Chip wird in einer Acrylglaskapsel geliefert und wird üblicherweise am Körper, z.B. in der Hosentasche getragen. Informations-Chips, die über Nacht wirken sollen (z.B. Deep and restful Sleep) können ggf. auf dem Nachttisch am Kopfende des Bettes fixiert werden.

Bitte beachten:
Der akury Informations-Chip behält seine Wirkung auch 10 Jahre nach Kauf nachweislich zu 100 Prozent bei. Dafür darf der Chip nicht aus der Laminierfolie herausgetrennt werden.

Interessiert?
Ich berate dich gerne und finde mit dir heraus, welcher Chip dich am besten unterstützt oder dir zu einem besseren Wohlbefinden verhilft.

Die Preise der Chip entnimmst du bitte direkt aus der
Allfällige Bestellungen der Akury Produkte kannst du direkt bei mir in Auftrag geben.




folge mir auf:

        

Zurück zum Seiteninhalt