Ueber Daniela Gloor - Daniela Gloor Beratung

Direkt zum Seiteninhalt


Aktuell
Am 24.6.21starten wir gemeinsam in die 9-tägige Challenge mit Clean 9.

Du hältst dich für 9 Tage an ein perfekt ausgeklügeltes Programm von forever. Mit Produkten auf der Basis der wertvollen Aloe vera reinigst du deinen Körper- insbesondere deinen Darm und verschaffst dir eine innerliche und äusserliche Reinigung. Du wirst dich danach noch fitter, wacher, gestärkter und leichter fühlen und dein Immunsystem arbeitet wieder auf Hochtouren. Deine Haut wird sichtbar schöner und dein Umfang und dein Gewicht reduzieren sich. Wir unterstützen einander in einer WhatsApp-Gruppe mit Tipps und Tricks, sodass die 9 Tage mit Leichtigkeit zu bewältigen sind und du topfit und schlank in die Badesaison starten kannst.

Die Produkte für diese 9 Tage sind in einer Box zu kaufen und kosten Fr 144.-
Bist du mit dabei? Dann melde dich umgehend bei mir. Ich freue mich riesig auf dich!

Hier gleich anmelden








folge mir auf:

        

Zurück zum Seiteninhalt