Schule und Erziehung mit Daniela Gloor - Daniela Gloor Beratung

Direkt zum Seiteninhalt



Schule und Erziehung
Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung und meinen zahlreichen Weiterbildungen habe ich mich zur ausgewiesenen Fachkraft im Bereich Schule und Erziehung entwickelt.
  
20 Jahre Unterrichtspraxis,
eben solange Erfahrung als Schulleiterin, langjährige Kursleiterin in der Lehrerweiterbildung, Teamentwicklerin in diversen Schulen.
Schule und die Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus sind für mich sehr zentrale Themen, an denen ich mit viel Engagement während meiner ganzen Berufskarriere arbeite. Ich kenne die Nöte und Sorgen, die damit verbunden sind. Ebenso kenne ich die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen, die in diesem Berufsfeld vorhanden sind.
Seit vielen Jahren darf ich Lehrpersonen und Schulleitende in ihrer Professionalität coachen und mit ihnen für die anstehenden Herausforderungen gute Lösungen erarbeiten.
Möchtest du dein professionelles Handeln konstruktiv reflektieren und von meinem Fachwissen profitieren? Dann freue ich mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.

Meine Erfahrung als Mutter
und zahlreiche Kurse als Gordontrainerin für Familien haben mir das Rüstzeug gegeben, Eltern in der Erziehungsarbeit zu unterstützen. Ich kenne die Herausforderungen und Ansprüche an die heutigen Familien, die meist Erziehungsarbeit und Arbeit ausser Haus unter einen Hut bringen müssen. Gerne unterstütze ich dich dabei, dies mit Freude und Sicherheit zu bewerkstelligen.




folge mir auf:

        

Zurück zum Seiteninhalt