Abnehmen - Daniela Gloor Beratung

Direkt zum Seiteninhalt



Abnehmen
Wünschst du dir auch ein Leben in einem schlanken und fitten Körper?
Ich helfe dir aufgrund meiner eigenen Erfahrung und meinem Wissen auf dem Weg dorthin.
  
Abnehmen
Wünschst du dir auch ein Leben in einem schlanken und fitten Körper? Ich helfe dir aufgrund meiner eigenen Erfahrung und meinem Wissen auf dem Weg dorthin.

Mein Leben lang hatte ich gekämpft. Ich wollte immer schlank sein und ich litt darunter, dass ich zu viel Gewicht mit mir mitschleppte. Immer weniger passte meine innere Bewusstseinswerdung zu meinem Körperbild.
Dank intensivem eigenen Transformationsprozess und den Produkten von Forever gelang es mir, über 20 kg loszulassen. Heute fühle ich mich rundum erleichtert, bin gerne sportlich unterwegs, geniesse es, diejenigen Kleider kaufen zu können, die mir gefallen, Figur zu zeigen und mich selbst gerne anzuschauen.

Ich wünsche jedem Menschen, dass er oder sie sich selbst gefällt. Es ist wunderbar, wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt und leicht und fit ist.
Gerne begleite ich dich in deinem Prozess zu deinem Wohlfühlgewicht!



folge mir auf:

        

Zurück zum Seiteninhalt